Veranstaltungstipps in Fürth

"Open Air am Lindenhain 2019"

Bereits 2018 war das Event ein voller Erfolg. Video: Jugendkulturmanagement con-action

Zwischen Punk, Rock, Folk und Soul: Mit insgesamt 17 Acts, zwei Stages und einer Aftershowparty wartet auch in diesem Jahr das allseits beliebte Open-Air-Festival am Lindenhain unweit der Ludwigbrücke auf, das am Freitag, 31. Mai, ab 18 Uhr, und Samstag, 1. Juni, ab 17 Uhr, stattfindet.

Bereits 2018 war das Event ein voller Erfolg. Video: Jugendkulturmanagement con-action

Das Jugendkulturmanagement der Stadt Fürth „con-action“, das die in allen Altersklassen beliebte Veranstaltung zusammen mit dem Musikclub „Kopf und Kragen“ organisiert, lädt herzlich dazu ein, den regionalen und überregionalen Künstlerinnen und Künstlern auf dem Festivalgelände der Kapellenstraße 47 auch in diesem Jahr zu lauschen, mitzutanzen und ausgelassen zu feiern.

Dabei wird die Verpflegung vor Ort genauso vielfältig sein wie die Musik, die durch die zwei Festivalabende führt: Alle, die zwischendurch der Hunger plagt, können sich auf Burger, Souvlaki, Bratwürste, Steaks, aber auch vegetarische und vegane Köstlichkeiten freuen.

Fotos: "The Bigtown Bandits" (links) und "The Porters" (rechts)

Wenn am Freitag die letzten Bands des Abends den Lindenhain so richtig auf Hochtouren gebracht haben, steigt ab 0.15 Uhr die große Aftershow-„Houseparty“ in der benachbarten elan-Halle, bevor die Feierlichkeiten am Samstag fortgesetzt werden.

Interessierte finden unter https://www.openairamlindenhain.com/ weitere Informationen. 


Diese Veranstaltung wurde unterstützt von



Weitere Informationen finden Sie unter 'Partner'
im rechten Bereich dieser Seite.

 


Zur Übersicht